Jetzt online anschauen: Webinar „Barrierefreies Internet für Entwickler“

19. März 2018

Mit dem Haus des Stiftens haben wir – speziell für Non-Profit-Organisationen – vier Webinare zu barrierefreiem Webdesign durchgeführt und aufgezeichnet. Das jüngste Webinar speziell für Entwickler steht nun auch als Online-Video mit Untertitelung zur Verfügung.

Mit der Münchner Haus des Stiftens gGmbH hat BIK für Alle die Webinar-Reihe "Mit einem barrierefreien Webauftritt alle Nutzer erreichen" durchgeführt. Auch das letzte Webinar der Reihe, das am 20.02.2018 stattfand, traf mit rund 140 Teilnehmern auf großes Interesse.

Um die Webinare langfristig einem noch größeren Publikum anbieten zu können, wurden sie aufgezeichnet und in unserer Rubrik Webinar-Reihe zu barrierefreiem Webdesign mit Untertitelung zur Verfügung gestellt. Außerdem finden sie sich auch in einer Playlist im YouTube-Kanal von Stifter-helfen.

Die Webinar-Reihe wird voraussichtlich im September 2018 wiederholt. Wer informiert bleiben möchte, kann den BIK-Infobrief bzw. den Newsletter von Stifter-helfen abonnieren.