BIK für Alle bei der Contao Konferenz

4. Mai 2016

Die Contao Konferenz 2016 findet am 19. und 20. Mai in Bad Honnef bei Bonn statt. Auf dem Programm stehen rund 25 spannende Vorträge aus der Web- & Contao Welt. BIK für Alle wird über die Umsetzung von Barrierefreiheit referieren.

Was 2008 als familiäres Usertreffen ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile zu einer Großveranstaltung mit bis zu 250 Teilnehmern entwickelt. Entscheider aus Web- und Werbeagenturen und Unternehmen werden die Möglichkeit haben, sich über Einsatzgebiete und aktuelle Entwicklungen zu informieren und auszutauschen. Die Veranstaltung wird im Konferenzhotel Seminaris in Bad Honnef stattfinden. Über die Internetseite können noch Tickets gebucht werden.

Für BIK für Alle wird Sonja Weckenmann dabei sein. Am Freitag, 20. Mai 2016, referiert sie von 10-11 Uhr unter dem Titel „Herausforderung Barrierefreiheit?“ über aktuelle Themen und Technologien zur Umsetzung von Barrierefreiheit wie z.B. WAI-ARIA, SVG, HTML5-Widgets. Co-Referent wird Thomas Mayer vom Blinden- und Sehbehindertenverein Hamburg e. V. (BSVH) sein.

Veranstaltungsort:
Seminaris Hotel Bad Honnef
Alexander-von-Humboldt-Straße 20
53604 Bad Honnef

Weitere Informationen zur Contao Konferenz finden Sie unter: www.contao-konferenz.de